Referenzen

„Das Coaching mit Kirsten Thieme hat mich darin bestärkt, dass es den perfekten Job gibt und dass es sich lohnt, danach zu suchen. Dank des Coachings kenne ich mich jetzt selbst besser und weiß, wie ich mich gut präsentiere. Die Sitzungen haben mir geholfen, die wesentlichen Fragen für mich und meine berufliche und private Zukunft zu identifizieren und mir darüber klar zu werden, wer ich sein will.“

[Svenja Kraus, Büroleiterin, HausMed eHealth Services GmbH]

„Ich habe mich in einer sehr herausfordernden Zeit in meinem Leben an Frau Thieme gewandt, beruflich wie privat galt es wichtige Entscheidungen zu treffen. Nach meinem sehr erfolgreichen Studium gab es eine Vielzahl an internationalen Möglichkeiten, die es mit meinen – zum Teil verborgenen – Lebenszielen abzugleichen galt. Frau Thieme hat mir in unseren Coachings einen klaren Blick und eine strukturierte, ganzheitliche Herangehensweise zu meiner Entscheidungsfindung ermöglicht. Mit ihrer kreativen, strategischen Art haben wir darauf aufbauend einen konkreten Weg zur Umsetzung erarbeitet, der sich als sehr erfolgreich und nachhaltig erwiesen hat! Das Coaching hat mich bestärkt meine eigenen Entscheidungen zu treffen und meinen Weg zu gehen. Ihre Kompetenz im Coaching, ihre feine und doch bestimmte Art und Ihr starker Background im Talent Management machen Frau Thieme zu einem idealen Partner auf der Suche nach dem eigenen Potential und dem eigenen Weg – ein Coaching mit Charme und Stil! Jederzeit gerne wieder.“

[Jochen Kleboth, Studium der Lebensmitteltechnologe und Biotechnologie, Internationale Vertiefung des Studiums in Lebensmittelsicherheit, derzeit Senior Consultant „Risk Management“ und PhD Student „Complex System Science“]

 

„Kirsten Thieme hat ihr Talent zum Beruf gemacht. Als professioneller Business Coach setzt sie die Impulse, die die gewünschte Veränderung bewirken. Sie schafft im Gespräch die Klarheit über eine unübersichtliche Situation und damit die Voraussetzung, um einen nächsten Schritt zu gehen. Ich habe mich bei ihr immer sehr verstanden gefühlt.“

[Christine Geißler, Director of Project Competence,
Energiewirtschaft]

„Anlass für das Coaching: berufliche Neuausrichtung; Gespräch in sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gut zugehört, immer das Gefühl gegeben, das meine Gedanken und mein Streben nach Veränderung nicht ungewöhnlich sind, Gespräch war sehr strukturiert bzw. wurde immer wieder zum Wesentlichen geführt, Festhalten der nächsten Schritte“ als Hausaufgaben“ auf einem Zeitstrahl; Alles in Allem ein sehr hilfreiches Coaching.“

[Marcel Heider, Sparkassenbetriebswirt, Anlagespezialist,
Allianz-Bank]

„Kirsten Thieme ist Coach mit Leib und Seele. Vom ersten Augenblick an weiß man, dass man bei ihr in den richtigen Händen ist. Ihre jahrelange professionelle Erfahrung in der wirtschaftlichen Praxis und ihre sympathische, wertschätzende und kluge Persönlichkeit tragen einen patent durch ein Coaching, das Garant ist für eine kompetente Entscheidungshilfe und eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Das Coaching bei Kirsten Thieme ist in jedem Fall eine großartige Erfahrung.“

[Marcus Uhlich, HR Business Partner, Energiewirtschaft]