„Das Coaching mit Kirsten Thieme hat mich darin bestärkt, dass es den perfekten Job gibt und dass es sich lohnt, danach zu suchen. Dank des Coachings kenne ich mich jetzt selbst besser und weiß, wie ich mich gut präsentiere. Die Sitzungen haben mir geholfen, die wesentlichen Fragen für mich und meine berufliche und private Zukunft zu identifizieren und mir darüber klar zu werden, wer ich sein will.“

[Svenja Kraus, Büroleiterin, HausMed eHealth Services GmbH]
 

„Ich habe mich in einer sehr herausfordernden Zeit in meinem Leben an Frau Thieme gewandt, beruflich wie privat galt es wichtige Entscheidungen zu treffen. Nach meinem sehr erfolgreichen Studium gab es eine Vielzahl an internationalen Möglichkeiten, die es mit meinen – zum Teil verborgenen - Lebenszielen abzugleichen galt. Frau Thieme hat mir in unseren Coachings einen klaren Blick und eine strukturierte, ganzheitliche Herangehensweise zu meiner Entscheidungsfindung ermöglicht. Mit ihrer kreativen, strategischen Art haben wir darauf aufbauend einen konkreten Weg zur Umsetzung erarbeitet, der sich als sehr erfolgreich und nachhaltig erwiesen hat! Das Coaching hat mich bestärkt meine eigenen Entscheidungen zu treffen und meinen Weg zu gehen. Ihre Kompetenz im Coaching, ihre feine und doch bestimmte Art und Ihr starker Background im Talent Management machen Frau Thieme zu einem idealen Partner auf der Suche nach dem eigenen Potential und dem eigenen Weg – ein Coaching mit Charme und Stil! Jederzeit gerne wieder.“

[Jochen Kleboth, Studium der Lebensmitteltechnologe und Biotechnologie, Internationale Vertiefung des Studiums in Lebensmittelsicherheit, derzeit Senior Consultant „Risk Management“ und PhD Student „Complex System Science“]
 

Kirsten Thieme hat ihr Talent zum Beruf gemacht. Als professioneller Business Coach setzt sie die Impulse, die die gewünschte Veränderung bewirken. Sie schafft im Gespräch die Klarheit über eine unübersichtliche Situation und damit die Voraussetzung, um einen nächsten Schritt zu gehen. Ich habe mich bei ihr immer sehr verstanden gefühlt.

[Christine Geißler, Director of Project Competence, Energiewirtschaft]
 

„Anlass für das Coaching: berufliche Neuausrichtung; Gespräch in sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gut zugehört, immer das Gefühl gegeben, das meine Gedanken und mein Streben nach Veränderung nicht ungewöhnlich sind, Gespräch war sehr strukturiert bzw. wurde immer wieder zum Wesentlichen geführt, Festhalten der nächsten Schritte“ als Hausaufgaben“ auf einem Zeitstrahl; Alles in Allem ein sehr hilfreiches Coaching.“

[Marcel Heider, Sparkassenbetriebswirt, Anlagespezialist, Allianz-Bank]
 

„Kirsten Thieme ist Coach mit Leib und Seele. Vom ersten Augenblick an weiß man, dass man bei ihr in den richtigen Händen ist. Ihre jahrelange professionelle Erfahrung in der wirtschaftlichen Praxis und ihre sympathische, wertschätzende und kluge Persönlichkeit tragen einen patent durch ein Coaching, das Garant ist für eine kompetente Entscheidungshilfe und eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Das Coaching bei Kirsten Thieme ist in jedem Fall eine großartige Erfahrung.“

[Marcus Uhlich, HR Business Partner, Energiewirtschaft]
 

Die gezielten Fragen und das Aufzeigen meiner persönlichen Stärken haben mir ganz besonders beim Coaching von Frau Thieme gefallen. In einer angenehm gestalteten Atmosphäre wurden zu Beginn die Ziele des Coachings definiert. Die von Frau Thieme eingesetzten Coaching Tools haben dann zum Erreichen der selber formulierten Ziele geführt. Sofern sich bei mir erneut berufliche Fragestellungen ergeben, würde ich mich jederzeit wieder von Frau Thieme coachen lassen.

[Jan Flöter, Freier Berater und Projektleiter im Sportmarketing und angehender Segellehrer]
 

„Kirsten Thieme kennt Unternehmensbelange und all ihre kleinen und großen Herausforderungen wie ihre Westentasche. Darüber hinaus hört Sie wirklich zu und zeigt innerhalb sehr kurzer Zeit eine erstaunliche Bandbreite an realistischen Lösungen auf. Für mich eine unschlagbare Kombination!

[S. Model, Magistra Artium, Competence Development Health & Safety, Energiewirtschaft]
 

Ich war gespannt und einigermaßen skeptisch, ob sich mein Problem durch ein Coaching so einfach in Luft auflöst. Jetzt weiß ich, dass es darum auch nicht geht. Ich bin begeistert, wie mich Kirsten Thieme dabei unterstützt hat, eine Strategie sowie konkrete Maßnahmen und Zeitplan zu entwickeln, die mir dabei helfen werden, mit einer konkreten Problematik umzugehen. Dabei war wichtig, dass nur Maßnahmen festgelegt werden, mit denen ich mich absolut wohlfühle und die ich damit auch zu 100 % umsetzen kann. Faszinierend ist, dass ich während des Coachings mit Kirsten Thieme sehr viel über mich selbst lerne und mich dabei nachhaltig weiterentwickeln kann. Vielen Dank für die sehr professionelle Betreuung mit absolutem Wohlfühlfaktor!

[R. Behrendt, Head of Human Resources, Start-up, Technologiebranche]
 

„Das Coaching mit Kirsten Thieme hat mir geholfen, meine berufliche Situation zu analysieren, zu sortieren und diese dadurch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Vorgehensweise war gleichermaßen abwechslungsreich, professionell und emphatisch. Die Coaching-Stunden haben nicht nur Spaß gemacht, sondern auch geholfen!“

[Katrin Keilig, Projektleiterin, Health & Safety, Energiewirtschaft]
 

„Die Coaching-Sitzungen bei Kirsten Thieme sind für mich nachhaltig bereichernd, da sie durch ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und dem Gespür für die richtigen Fragen zur richtigen Zeit, Themen und Schwerpunkte nicht nur aus einem anderen Blickwinkel erscheinen ließ, sondern auch ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven dadurch entstanden sind. Sie trifft schnell den Kern und regt an, "out of the box" zu denken, ohne an Realismus zu verlieren. Ich kann ein Coaching bei Kirsten Thieme jedem empfehlen, der sich beruflich verändern möchte.“

[Katja Schimkowski, Senior Recruiter, Energiewirtschaft]
 

„Kirsten Thieme hat mir sehr geholfen, mir meiner eigenen Fähigkeiten und Stärken bewusst zu werden und diese v.a. auch in Worte zu fassen. Angespornt durch ihre Vorschläge, habe ich diese Formulierungen dann genützt, um meinem Vorgesetzten deutlich zu machen, dass ich auch noch andere Aufgaben erfüllen kann und will. Ohne sie hätte ich sicher nie so proaktiv gehandelt!“

[K. Schmieg, Coordinator for legal requirements, Energiewirtschaft]

Kirsten Thieme I Coaching & Beratung I Mobil +49 172 323 13 59 I info@kirsten-thieme.de

Kirsten Thieme I Coaching & Beratung

Impressum

Datenschutz

xing