item4
item4

Ich bin Diplom-Kauffrau (FH) mit dem Schwerpunkt „Marketing“ und habe fundierte Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung. In meiner langjährigen Tätigkeit für einen internationalen Energiekonzern habe ich unterschiedliche Fach- und Führungsfunktionen ausgefüllt und Fachexpertise in den Feldern Talent- und Kompetenzmanagement, Nachwuchsförderung, Personalmarketing, Employer Branding, Diversity, Unternehmenskultur und Führung erworben.

Im Rahmen meiner Aufgaben haben mich insbesondere die Themen der Personalentwicklung beschäftigt, wo ich intensiv mit Talenten und Leistungsträgern/Innen an ihrer individuellen Entwicklung gearbeitet habe. Ziel war stets, das persönliche Potential des Menschen nachhaltig und gewinnbringend für beide Seiten im Unternehmen zu entfalten.

Seit 2012 bin ich als Beraterin selbständig und habe eine Ausbildung zum „Business Coach“ an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin erfolgreich abgeschlossen.

item4
item4
Kirsten Thieme I Coaching & Beratung
Portrait Kirsten Thieme

Kirsten Thieme I Coaching & Beratung I Mobil +49 172 323 13 59 I info@kirsten-thieme.de

Impressum

Datenschutz

xing1